Es wird abstrakt… auf dem September-Wallpaper! |
The Modern Traditional - Sophie Reusche | Kreativ-Workshops, Illustration & Papeterie aus München
Illustration, Papeterie, Watercolor Workshops, Watercolor, Hochzeitspapeterie, Kreativ-Workshops, Papergoods, Auftragsillustration
52969
post-template-default,single,single-post,postid-52969,single-format-standard,edgt-core-1.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Es wird abstrakt… auf dem September-Wallpaper!

Ich mag den September. Weil er ganz sachte die gemütliche, die kühlere und gleichzeitig wohlig warme Jahreszeit einläutet. Eine die leuchtet, so wie buntes Herbstlaub und flackernder Kerzenschein. Eine „Zwischenjahreszeit“, die zwar nur kurz aber trotzdem intensiv ist. Mit ihren vielen Farben, entspannten Spaziergängen durch die Natur, die einen leicht frösteln lassen und die endlich mal wieder für eine leise Gänsehaut sorgen. Ein Monat, der für mich irgendwie immer ein wenig die Schwelle zur Vorweihnachtszeit ist. In dem ich noch jeden Sonnenstrahl aber auch die kühlen Nächte genieße. Ein Monat, der meine Vorfreude auf die für mich schönste Zeit des Jahres Tag für Tag ein Stückchen mehr wachsen lässt.

Ein paar letzte leise Sonnenstrahlen gibt’s auf der abstrakten Landschaft im aktuellen Wallpaper-Format. Zum Downloaden und zum Festhalten der letzten Spätsommererinnerungen. Einfach passende Größe auswählen und ab damit auf den Hintergrund.

Happy September!

September Wallpaper Smartphone

September Wallpaper Tablet

September Wallpaper 2560 x 1440

September Wallpaper 1920 x 1080

September Wallpaper 1920 x 1200

September Wallpaper 1600 x 1200

September Wallpaper 1680 x 1050

September Wallpaper 1280 x 1024

September Wallpaper 1280 x 800

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner