Kommt ein Vogel geflogen… auf dem Februar-Wallpaper! |
The Modern Traditional - Sophie Reusche | Kreativ-Workshops, Illustration & Papeterie aus München
Illustration, Papeterie, Watercolor Workshops, Watercolor, Hochzeitspapeterie, Kreativ-Workshops, Papergoods, Auftragsillustration
53102
post-template-default,single,single-post,postid-53102,single-format-standard,edgt-core-1.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Kommt ein Vogel geflogen… auf dem Februar-Wallpaper!

TMT_Wallpaper_Februar_Beitrag

Wenn ich mich an ein neues Wallpaper setze, weiß ich in den wenigsten Monaten, wie das fertige Endergebnis aussehen soll.

In den seltensten Fällen gibt’s einen festen Plan. Stattdessen wird erstmal alles auf den Bildschirm geschmissen und dann wird zurecht geschoben, gelöscht, das Ergebnis für gut befunden und nicht selten wieder verworfen. Aber genau durch diesen nicht immer vorhersehbaren Prozess – drei Schritte nach vorn, ein bisschen nach links, nochmal zurück und doch wieder nach vorn – wächst Stück für Stück ein feines, fertiges Bild. Oder besser gesagt das neue Wallpaper.

Und wie es mit dem kreativen Wallpaper-Prozess ist, so ist es irgendwie auch mit den Monaten. Man weiß nie was man bekommt. Oder wie es kommt. Aber am Ende wird’s doch (meistens) gut.

Happy Februar!

Februar Wallpaper Smartphone

Februar Wallpaper Tablet

Februar Wallpaper 2560 x 1440

Februar Wallpaper 1920 x 1080

Februar Wallpaper 1920 x 1200

Februar Wallpaper 1600 x 1200

Februar Wallpaper 1680 x 1050

Februar Wallpaper 1280 x 1024

Februar Wallpaper 1280 x 800

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner