Home |
The Modern Traditional - Sophie Reusche | Kreativ-Workshops, Illustration & Papeterie aus München
Illustration, Papeterie, Watercolor Workshops, Watercolor, Hochzeitspapeterie, Kreativ-Workshops, Papergoods, Auftragsillustration
61
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-61,edgt-core-1.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Bilder können Geschichten erzählen.

„Sie können die Fantasie anregen und werden zum kreativen Ausdruck von Gedanken und Ideen.

Ich mag es, auf einem leeren Blatt Papier Dinge entstehen und wachsen zu lassen. Kleine oder große, aber vor allem persönliche Welten zu schaffen und mit Bildern Geschichten zu erzählen.“

LEISTUNGEN

Individuelle Illustration

Mit Bildern lassen sich Geschichten erzählen. Einzigartige und ganz persönliche. Du hast die Wahl zwischen einer auf dich abgestimmten Illustration oder du wählst ein Motiv aus meinem bestehenden Portfolio.

Handlettering

Handlettering ist die Kunst des schönen Schreibens und kann Illustrationen ideal ergänzen. Ein schön geschriebener Schriftzug steht aber auch ganz für sich allein. Du entscheidest.

Persönliche Papeterie

Dein Anlass, deine individuell gestaltete Papeterie. Verpasse deinem Event mit auf dich abgestimmten Papierwaren den Feinschliff – egal ob mit einer einzelnen Einladungskarte oder eine komplette Papeterie-Serie.

Watercolor Workshops

Du möchtest selbst den Umgang mit Aquarellfarben lernen? In meinen Watercolor Workshops lernst du Tipps und Tricks für die Arbeit mit Aquarellfarbe kennen und erstellst schon nach kurzer Zeit deine eigenen Watercolor Werke.

Gearbeitet für

Cookie Consent mit Real Cookie Banner