Illustration |
The Modern Traditional - Sophie Reusche | Kreativ-Workshops, Illustration & Papeterie aus München
Illustration, Papeterie, Watercolor Workshops, Watercolor, Hochzeitspapeterie, Kreativ-Workshops, Papergoods, Auftragsillustration
20
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20,edgt-core-1.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Sophie_Reusche_Illustration_neu_small

Deine Vorteile, wenn ich eine Illustration für dich erstelle

Individualität

Meine Illustrationen sind individuell auf dich, dein Produkt oder deinen Anlass abgestimmt und erzählen deine persönliche Geschichte.

Einzigartigkeit

Hebe dich von anderen ab – mit Motiven, die einzigartig sind, weil sie in keiner Bilddatenbank der Welt zu finden sind.

Der Ablauf

Vereinbare über das Kontaktformular einen Termin mit mir. Im persönlichen Austausch besprechen wir deine Wünsche.

Im Anschluss erreicht dich mein Angebot für deinen Auftrag inkl. geplantem Startdatum, welches du mir bestätigst.

Nachdem du das Angebot bestätigt hast, beginne ich zum angegebenen Zeitpunkt mit der Bearbeitung – immer in enger Abstimmung mit dir.

Im Rahmen von Freigabeschleifen kannst du das Projekt gemeinsam mit mir nach deinen Wünschen finalisieren.

Lass‘ dich von meinen bisherigen Arbeiten inspirieren

Einsatzmöglichkeiten für deine persönliche Illustration

Flyer oder Plakate

Etiketten

Produktverpackungen

Website-Integrationen

Schaufenster

Einladungen oder Glückwunschkarten

… und vieles mehr. Die Einsatzmöglichkeiten sind so vielseitig wie meine Motive.

Du möchtest eine individuelle Illustration bei mir beauftragen?

Dann schreib‘ mir gern eine Nachricht mit deinen Wünschen und Ideen. Wenn du mir deine Telefonnummer und zwei mögliche Termine nennst, melde ich mich bei dir und wir besprechen die nächsten Schritte.

    FAQs zu Auftragsillustrationen

    Wie sieht der Ablauf für die Erstellung einer individuellen Illustration aus?

    Nachdem du mir deine Anfrage per E-Mail gesendet hast, vereinbaren wir einen Telefontermin in dem wir deine Wünsche und offenen Fragen besprechen. Anschließend erstelle ich dir ein Angebot. Hast du das Angebot angenommen, beginne ich zum im Angebot vereinbarten Zeitpunkt mit der Erstellung deiner persönlichen Illustration. Immer in enger Abstimmung mit dir.

    Wie viel Vorlaufzeit ist für eine Illustration notwendig?

    Bitte plane mindestens 4 Wochen Vorlaufzeit bis zum Umsetzungsstart ein.

    Wie lange dauert die Umsetzung?

    Die Dauer der Erstellung der Illustration hängt dann vom Umfang ab.

    Foto Header: Anija Schlichenmaier

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner