„Share your art love.“

Eine Illustration, zahlreiche Möglichkeiten

Aquarellfarbe - die Basis

Für meine Illustrationen nutze ich neben klassischen Aquarellfarben auch Pigmentliner für Details oder setze ganz auf Motive in schwarz-weiß. Alternativ finalisiere ich meine Aquarell-Illustrationen mit Buntstiften.

Viele gute (Unter)Gründe

Die Wahl des Untergrunds spielt keine Rolle. Von klassischen Illustrationen auf Papier bis hin zu individuellen Illustrationen auf Holz, Porzellan oder Stein ist (fast) alles möglich.

Tradition trifft Moderne

Auf Wunsch finalisiere ich die von Hand entworfene Illustration mit digitalen Elementen, sodass eine harmonische Einheit zwischen Handarbeit und modernem Design geschaffen wird.

(D)Ein Gemeinschaftsprojekt

Dein Projekt, deine Illustration. Das bedeutet: Wir finden gemeinsam das Material, das Motiv und den Stil, der am besten zu deinem Vorhaben und deinen Wünschen passt.

Illustration mit Aquarellfarbe

Illustration mit Aquarellfarbe & Stift

„Mit Hilfe von Farbe, Pinseln und Stiften werden innerhalb kürzester Zeit kleine, ganz eigene Welten geschaffen.“

Illustration mit Stift

„Lass uns gemeinsam (d)eine Geschichte erzählen.“

Zum Kontaktformular

Foto Header: Anija Schlichenmaier