Über mich |
The Modern Traditional - Sophie Reusche | Kreativ-Workshops, Illustration & Papeterie aus München
Illustration, Papeterie, Watercolor Workshops, Watercolor, Hochzeitspapeterie, Kreativ-Workshops, Papergoods, Auftragsillustration
50790
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-50790,edgt-core-1.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Über mich

Sophie_Reusche_Portrait

Hey!

Ich bin Sophie und ich lebe und illustriere in München. Schon seit meiner Kindheit hilft mir die Kreativität, vom Alltag loszulassen und den Kopf frei zu bekommen. Egal ob schneiden, kleben oder malen: Die Kreativität ist meine persönliche Me-Time, in der ich völlig abschalten kann. Einmal abgetaucht in den kreativen Flow, vergesse ich für den Moment die Wäsche, die noch gefaltet werden sollte, denke nicht an Steuererklärung, die ansteht oder die Milch, die noch gekauft werden muss. Und genau deshalb habe ich meine Kreativ-Workshops für dich entwickelt: Als kreativen Raum für Experimentierfreude und Rückzugsort um zu entspannen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Van Gogh bist oder denkst du könntest nicht malen. Entdecke deine kreativen Fähigkeiten (wieder) und baue sie aus. Lass uns gemeinsam mit Ruhe und Geduld deine Kreativität wieder entfachen.

Seit 2018 begleite ich Kreative und Experimentierfreudige im Rahmen von Watercolor Workshops im Umgang mit dem Thema Watercolor. Denn jeder kann kreativ sein. Jeder kann malen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Oft fehlen nur die Geduld und auch der Mut in das eigene Können.

Vor einiger Zeit habe ich meine Liebe für Mixed Media Motive entdeckt und gebe diese Leidenschaft auch im Rahmen von Workshops weiter. Ganz egal ob in Workshops oder in Auftragsarbeiten: Meine kreative Arbeit soll das widerspiegeln, was sich hinter dem Namen „The Modern Traditional“ verbirgt: Die traditionelle Arbeit mit Aquarellfarben, Gouache, Pinsel und Stift wird neu interpretiert – und hin und wieder durch digitale Elemente ergänzt, sodass eine harmonische Verbindung aus Tradition und Moderne entsteht.

Folge mir auf Instagram für regelmäßige Updates, Tipps und Behind-the-scenes-Einblicke in das was ich tue. Komm‘ und lass‘ dich inspirieren!

So können wir zusammenarbeiten:

Werde mit mir in meinen persönlich begleiteten Workshops kreativ oder sende mir deine Anfrage für eine Auftragsarbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner