Über mich

Sophie_Reusche_1

Hey!

Ich bin Sophie und lebe und illustriere in und um München. Ich illustriere und lettere für euch und euer individuelles Projekt oder gemeinsam mit euch im Rahmen von Watercolor Workshops, in privaten Workshop Sessions oder auf Art Events.

Meine kreative Arbeit soll das wiederspiegeln, was sich hinter dem Namen „The Modern Traditional“ verbirgt: Die traditionelle Arbeit mit Aquarellfarben, Pinsel und Stift wird neu interpretiert – und hin und wieder durch digitale Elemente ergänzt, sodass es zu dir und deinem Anlass passt und eine harmonische Verbindung aus Tradition und Moderne entsteht.  

Mein Ziel ist es auch, euch (wieder) Zugang zu euren kreativen Ideen und Fähigkeiten zu verschaffen. Durch Watercolor Workshops und private Workshop Sessions im Großraum München. Denn jeder kann kreativ sein. Jeder kann malen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Oft fehlen nur die Geduld und auch der Mut in das eigene Können. Ein Watercolor Workshop in kleiner oder großer Runde soll deshalb eine kleine Auszeit aber auch Anstoß für dich sein, an dich und deine Kreativität zu glauben und mit Ruhe und Geduld deine eigenen Fähigkeiten zu entdecken.

Foto: Anija Schlichenmaier

Oh ja!

Du möchtest gemeinsam mit mir kreativ werden? Dann schick mir gern eine Nachricht mit deinen Wünschen und Ideen, die wir Schritt für Schritt weiter entwickeln. Ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt.

Zum Kontaktformular