Welcher Workshop passt zu mir? |
The Modern Traditional - Sophie Reusche | Kreativ-Workshops, Illustration & Papeterie aus München
Illustration, Papeterie, Watercolor Workshops, Watercolor, Hochzeitspapeterie, Kreativ-Workshops, Papergoods, Auftragsillustration
51786
page-template-default,page,page-id-51786,edgt-core-1.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Kennst du das auch? Du wünscht dir hin und wieder ein wenig Me-Time? Zeit, um kreativ zu entspannen? Aber du schaffst es nicht, weil das Leben, der Alltag, immer wieder dazwischen kommt? Die Einkäufe müssen erledigt werden, die Waschmaschine streikt und die Steuererklärung steht auch wieder auf dem Plan.

Was mir hilft und mich auch in den stressigsten Phasen wieder runter bringt, ist die Kreativität. Genauer gesagt: Die kreative Arbeit mit Farbe und Pinsel. Denn manchmal braucht es gar nicht mehr als ein oder zwei Stunden Experimentierfreude, um sich wieder frei, entspannt und beschwingt zu fühlen wie nach einem schönen (Kurz-)Urlaub.

Welcher „Kreativtyp“ bist du?

KREATIVTYP  A

// Du weißt nicht, wie du dich den Themen Waltercoring oder Gouache nähern kannst.

// Du denkst „Ich kann nicht malen – schon gar nicht mit Aquarellfarbe oder Gouache.“

// Dir sind die Themen Watercoloring oder Gouache nicht ganz fremd, aber du möchtest deine Technik verfeinern.

// Vielleicht möchtest du aber auch deinen kreativen Wiedereinstieg mit Aquarellfarbe oder Gouache angehen.

Ja, zeig' mir die passenden Workshops

KREATIVTYP  B

// Du möchtest mehr als nur malen und mit Pinsel, Farbe, Schere und Papier experimentieren.

// Du wünscht dir neue experimentelle, kreative Impulse.

// Du hast Lust, neue und vielseitige Mixed-Media-Techniken auszuprobieren und neue Seiten deiner Kreativität zu entdecken.

// Du bist mit der Aquarellmalerei oder dem Umgang mit Gouache vertraut und möchtest jetzt einen neuen Stil oder neue Motive ausprobieren.

Ja, zeig' mir die passenden Workshops
Sophie_BusinessPorträts2022
Cookie Consent mit Real Cookie Banner