Gesammelte Sommerdinge… auf dem Juli-Wallpaper! |
The Modern Traditional - Sophie Reusche | Kreativ-Workshops, Illustration & Papeterie aus München
Illustration, Papeterie, Watercolor Workshops, Watercolor, Hochzeitspapeterie, Kreativ-Workshops, Papergoods, Auftragsillustration
53210
post-template-default,single,single-post,postid-53210,single-format-standard,edgt-core-1.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Gesammelte Sommerdinge… auf dem Juli-Wallpaper!

TMT_Wallpaper_Juli_Beitrag

Sonnenbrille auf der Nase, Iced Latte in der Hand, Sandalen an den Füßen: Ich bin – so ehrlich muss ich sein – kein Sommermensch. Und doch mag ich sie. Die kleinen (Alltags-)Dinge, die die für meinen Geschmack manchmal zu warme Jahreszeit mit sich bring. Wenn die Haut nach Sonnencreme riecht und man zumindest gedanklich ruckzuck am Strand und Meer – oder zumindest am Badesee um die Ecke liegt. Wenn der Duft von Chlorwasser einen an durchweichte Freibadtage denken lässt. Wenn kein Eis zu groß und kein lauer Sommerabend zu lang ist.

Der Juli wird für mich eh und je der Sommerferienmonat bleiben. Die Zeit, in der der Sommer früher erst so richtig begann, weil das Schuljahr endete. Und genau deshalb gibt’s diesen Juli eine bunte Ansammlung schöner Sommerdinge auf dem Wallpaper.

Einfach passende Größe auswählen, Wallpaper downloaden und über Sommersonnendinge freuen.

Happy Juli!

Juli Wallpaper Smartphone

Juli Wallpaper Tablet

Juli Wallpaper 2560 x 1440

Juli Wallpaper 1920 x 1080

Juli Wallpaper 1920 x 1200

Juli Wallpaper 1600 x 1200

Jul Wallpaper 1680 x 1050

Juli Wallpaper 1280 x 1024

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner