Gute-Laune-Aussichten… auf dem Januar-Wallpaper! |
The Modern Traditional - Sophie Reusche | Kreativ-Workshops, Illustration & Papeterie aus München
Illustration, Papeterie, Watercolor Workshops, Watercolor, Hochzeitspapeterie, Kreativ-Workshops, Papergoods, Auftragsillustration
53081
post-template-default,single,single-post,postid-53081,single-format-standard,edgt-core-1.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Gute-Laune-Aussichten… auf dem Januar-Wallpaper!

TMT_Wallpaper_Januar_Beitrag

Hello 2023! Schön, dass du da bist.

Ich dachte mir: Ein bisschen Gute Laune plus ein paar Blümchen können im neuen Jahr nicht schaden. Dazu noch eine Portion Offenheit, für Neues und Unbekanntes. Eine Ladung Neugierde, um genau dieses Neue überhaupt zu entdecken. Und eine Prise Zuversicht, dass alles schon so kommt, wie es kommen soll.

Im Kern alles, was ich mir für die vielen Abenteuer im neuen Jahr so wünsche. Aber erstmal schön gemütlich. Denn: Der Januar ist doch zum (Ein-)Fühlen da.

Für ein bisschen Gute-Laune-Feeling im ersten Monat des noch frischen Jahres einfach passende Größe auswählen und ab damit auf den Hintergrund.

Happy Januar!

Januar Wallpaper Smartphone

Januar Wallpaper Tablet

Januar Wallpaper 2560 x 1440

Januar Wallpaper 1920 x 1080

Januar Wallpaper 1920 x 1200

Januar Wallpaper 1600 x 1200

Januar Wallpaper 1680 x 1050

Januar Wallpaper 1280 x 1024

Januar Wallpaper 1280 x 800

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner